Ein Paket wird am Freitag um 13:00 Uhr abgeschickt mit dhl. Wann kommt es an?

2 Antworten

Bei Versandhäusern,welche mit DHL liefern, wenn du Freitag bis 12:00Uhr bestellt hast, dann wird es Samstag geliefert. Ist es 13:00Uhr bestellt, dann wird es erst Dienstag ausgeliefert. Wenn dies deine Frage ist.

naja ich hab bei ebay bestellt und mit dem versender gesprochen, er hat das paket genau um 13:00 Uhr abgeschickt.

0
@Leudey

Ich denke es kommt Dienstag bei dir an. Irgendwie glaub ich Montags werden keine Pakete ausgeliefert, kann mich auch allerdings irren. Aber mit der Post-Identnummer kannst ja bei DHL nachfragen, wo es sich gerade befindet und wann es etwa kommt.

0
@Leudey

ich meine wenn du von "bestellt" redest, das heißt ja noch nicht abgeschickt. Wie viel Zeit rechnest du denn ein zwischen bestellt (im versandhaus) und abgeschickt mit DHL? Wenn ich jetzt angenommen um 12:00 bestelle und per anchnahme bezahle, dann kommt das Paket ja auch erst etwas später bei der DHL an.

0
@Leudey

Ich rechne das gar nicht. Wenn du um 12:00 bestellst, dann heißt das die Bestellung kann gar nicht bis 12:00Uhr fertig sein. Das mit dem Bestellen steht in den AGBs der Versandhäuser. Diese Regelung gilt auch für Nachnahme. Bei Rechnungskauf wird bei Neukunden die Bonität geprüft. Dann könnte es sicher Probleme mit der Pünktlichkeit geben.

0

Kann man nicht grundsätzlich beantworten. Bei einigen Postfilialen, gerade auf dem Land, werden die abgehenden Pakete bereits morgens um 10 Uhr abgeholt. In größeren Städten ist es kein Problem, bis 17 Uhr ein Paket aufzugeben das dann am nächsten Tag beim Empfänger ist.

Wann kommt mein Paket von ZARA

Hi Ich habe am Freitag um 17:00 Uhr eine Email bekommen das mein Paket abgeschickt wurde Ich wollte fragen wann mein Paket ankommt denn ich habe den Versand Express ausgewählt und mein Paket ist jetzt in Leipzig wird es heute noch kommen? Wohne in Dortmund :) Die Lieferung ist von ZARA

...zur Frage

Paketstatus "departure from inward office of exchange, DEHAMB" Was heißt das und wann kommt mein Paket an?

...zur Frage

DHL Empfänger Unbekannt - wertvolle Sendung einfach so verschwunden, was kann ich tun?

Ich habe gestern auf ein Paket von der Telekom gewartet. Plötzlich stand anstatt Sendung in Zustellung nur noch "Empfänger Unbekannt" in der Sendungsverfolgung. Ich bin runter, habe weder ein Zustellfahrzeug (was bei uns in der Regel mindestens bis um halb 8 in der Umgebung steht) noch einen Zusteller gesehen. Im Briefkasten war ebenfalls keine Nachricht. Die Hotline ist der schlechteste Witz überhaupt, die denken auch ihre Kunden sind total unterbelichtet. Erst erzählt mir der sehr gelangeweilte Kundenberater die Dienstboten hätten bereits um 18:00 Uhr Feierabend - was vorne und hinten nicht stimmt (letztes Update auf Empfänger unbekannt erfolgte am 31.01.17 um 18:52 Uhr). Danach meinte er das die Telekom mir eine falsche Sendnungsnummer gegeben hätte, was auch falsch ist da sie korrekt ist. Ich habe jetzt eine E-Mail und ein Fax an DHL gesendet. Die Telekom habe ich auch mehrmals über den Vorfall informiert. Ich habe wirklich richtig Angst dass das Gerät vom Postboten geklaut wurde. Denn seit gestern Abend um 19 Uhr wurde der Status der Sendung nicht mehr aktualisiert. Meine Vermutung ist auch, dass der Postbote gestern einfach keine Lust mehr hatte und die Sendung einfach so abgescannt hat damit er keine Arbeit mehr damit hat. - Das witzige daran ist, ich hätte gestern zwei Sendungen bekommen sollen, beide unter Unbekannt betitelt und nicht auffindbar. Habt ihr mit so einer ärgerlichen Situation schon Erfahrungen gemacht und könnt ihr mir hilfreiche Tipps dazu geben? Ich sitze förmlich auf heißen Kohlen und fühle mich dem so machtlos ausgeliefert. Danke schon mal für eure Antworten & Erfahrungen :)

Folgendes steht in der Sendungsverfolgung:

Di, 31.01.17 09:48

--

--  NICHTS

Di, 31.01.17 09:54

--

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Di, 31.01.17 18:52

--

Der Empfänger ist unbekannt.

Di, 31.01.17 19:29

--

--  NICHTS

...zur Frage

DHL Paket samstag abgeschickt. Wann kommt es an?

Heute um 5:58 Uhr wurde mein Paket bei DHL rausgeschickt. Kommt es noch heute an?

...zur Frage

Wie lange brauch ein DHL Paket innerhalb Deutschlands (Donnerstag Bestellung aufgegeben)?

Hallo, was glaubt ihr wie lange eine DHL Bestellung braucht wenn ich es am Donnerstag Nachmittag bestellt habe? Innerhalb Deutschlands. Angegeben sind ca. 1-3 Liefertage! Meint ihr es kann Samstag schon kommen? Danke

...zur Frage

Wie zuverlässig ist die geplante Zustellung von DHL was die Uhrzeit betrifft?

DHL gibt neuerdings (oder mir viel es zuvor nur nie auf?) ein Zeitfenster zur Lieferung an. Mein Paket soll an einem bestimmten Datum zwischen 12:00 und 15:00 Uhr geliefert werden. Wie zuverlässig ist dieses Zeitfenster? Kann ich entspannt vor 12:00 Uhr noch morgens einkaufen gehen oder ist es möglich, dass der Bote doch vorher kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?