Ein Mann sagt " Klar ist meine Frau nicht mehr so toll wie vor 15 Jahren " aber ich liebe sie noch immer?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sagt aus 80%
Sagt nichts aus 20%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sagt aus

Der erste Lack ist nach mehr als einem Jahrzehnt bei Beiden ab.

Aber die Liebe währt fortan, er liebt sie als Person mit allen Ecken und Kanten.

Die Beziehung ist gefestigt und basiert nicht auf Oberflächlichkeiten.

DianaValesko  09.04.2023, 22:18

Danke für den ⭐ und frohe Ostern 🌷

Von Experte DianaValesko bestätigt
Sagt aus

Ein schönes Liebesgeständnis. Nach 15 Jahren hat man sich äußerlich zwar verändert, aber toll, wenn beide ihr Leben lang gemeinsam durch dick und dünn gehen, durch Höhen und Tiefen.

Der Mann ist sicher auch nicht mehr der knackigste wie vor 15 Jahren 😉

Sagt aus

Dass er sie einfach noch liebt, aber wenn er sich auch kritisch gesehen hätte im dem Sinne:

" Klar ist meine Frau nicht mehr so toll wie vor 15 Jahren, aber das bin ich auch nicht mehr. solange wir uns noch lieben."

Wäre die Aussage, definitiv eine Liebeserklärung gewesen.

Sagt aus

Das sagt aus ..wenn was jüngere strafferes kommt ..ist er weg...er liebt sie weil es zur Angewohnheit wurde

Sagt aus

Das sagt aus, dass er keinen großen Wert auf das Äußere legt und sie wegen ihrem Charakter gern hat und dem gegenseitigen Vertrauen.