ein mann hat sich mit bohrer in seinen penus ins loch reingebort?

2 Antworten

Harnröhren-Stimulation kann eine schöne Sache sein.

Die Harnröhre ist sehr empfindlich.

Verletzungsmäßig + Entzündungsmäßig

Ich kenne beide Varianten.

Einmal unproffesionelles Ausprobieren, was in einer schmerzhaften Entzündung und leichten Blutung endete.

...und einmal proffesionelle gezielte Stimulation.

Ich würde es trotzdem nicht empfehlen.

Der Nutzen / Risikofaktor ist einfach sehr unausgeglichen 😂😂

So einen harten Schwanz habe ich noch nicht gesehen, dass dabei eine Bohrmaschiene benötigt wird, um Glücksgefühle auszulösen 🙈🙉🙊

Der gehört wegen Selbstgefährdung zum Amtsarzt und dann in die geschlossene Psychiatrie eingewiesen.