Ist 777 eine absolute Glückszahl?

4 Antworten

Hi Laura,

es fällt auf das du echt viele Fragen stellst mit teils fragwürdigem Inhalt. Wie gestern bereits erwähnt, solltest du dir dringend Hilfe suchen ausserhalb des Internets.

Dein Fragenverlauf inklusive der Inhalte liest sich sehr auffällig.

Ich denke in deinem Fall wäre es sinnvoll wenn du jemanden bei dir hast, von Angesicht zu Angesicht anstatt Menschen aus dem Internet.

Hilfetelefon bei sexualisierter Gewalt:

Hifetelefon "Gewalt gegen Frauen"

116 016

Telefonseelsorge:

0800 1110-111 oder

0800 1110-222 oder

116123

LG

Man sagt, dass die Zahl 777 eine Glückszahl ist. Irgendwo habe ich aber mal gelesen, dass diese Zahl auch Unglück bringt, wenn man zu viele falsche Gedanken hat 🤔

Wie das letzendlich gemeint ist, kann man so und so sehen. Ich glaube an sowas nicht 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 😊

Glückszahl. Habe sie mir deshalb sogar tätowieren lassen. Trotzdem verlasse dich nicht zu sehr auf Engelszahlen ;) für Gutes musst du auch selbst was tun.

Das klingt alles überhaupt nicht gut. "wusste er ist böse" klingt eher nach einer psychischen Störung deinerseits.