Ein Mann der verknallt ist wie verhält er sich?

3 Antworten

was mir die letzte Beziehung beigebracht hat: Jemand, der seine Gefühle nicht klar äußern kann, über diese erstmal "nachdenken" muss - das ist kein Partner fürs Leben. Jemand, der selbst nicht weiß was er will und der mit Sprüchen kommt wie "Ich möchte dir nicht im Weg stehen" ist nicht interessiert. Er sagt Dir eigentlich auch ziemlich konkret, dass Du nichts von ihm zu erwarten hat, er MÖCHTE keine Beziehung, auch wenn er die Nähe zu Dir und die Zeit mit Dir genießt. Zu mehr ist er aber nicht bereit, es soll schön unverbindlich bleiben.

luisamohr
Fragesteller

Aber dann verstehe ich nicht, wieso er sich so bemüht, was er nicht müsste. Also für sowas müsste er ja nicht ewig bis zu mir fahren, sondern könnte es auch in seiner Umgebung haben.

GutenTag2003  16.08.2022, 12:02
Zu mehr ist er aber nicht bereit, es soll schön unverbindlich bleiben.

... das kennt man(n) auch von Frauen.

ProduktGorgon  16.08.2022, 15:07

Also ich sehen das komplett anders.

Da könnte sich was Ernstes entwickeln, gib dem Ganzen mal Zeit. Ich gehe mal davon aus, dass noch nichts Sexuelles zwischen Euch lief. Klopf auch mal seinen Background ab (Familie, Beruf, Beziehungen, Freunde), unternehmt was zusammen, macht Ausflüge...

luisamohr
Fragesteller

Doch lief auch schon, aber darauf kann er auch verzichten. Daher weiß ich das es ihm nicht nur um das geht. Er steht ja selbst wenn er frei hat mit mir um 5 auf, wenn ich auf Arbeit muss. Will zwischen durch auch nur kuscheln. Die Frage ist nur, warum kann er persönlich nicht mit mir darüber reden

luibrand  16.08.2022, 11:40
@luisamohr

Da sind halt gewisse Hemmungen, viele Männer können nicht so locker über ihren Gefühlshaushalt reden.

Wie alt seit ihr bzw. Er ? Kommt mir ein wenig so vor das er bissle unsicher ist doch aber sehr mag und nicht genau weiß wie es von deiner seit aussieht.

luisamohr
Fragesteller

Er ist 28. So kommt er mir auch vor, wenn wir zusammen sind, fühlt es sich einfach verdammt ernst an, als würden wir uns schon ewig kennen. Er weiß eig wie es bei mir aussieht, hab ihm gesagt, das ich ihn sehr gern habe und ich eben kein Sexobjekt sein möchte.

ProduktGorgon  16.08.2022, 15:06
@luisamohr

Dann passt er doch prima zu dir wenn er auch langsamer alles abgeht. Viel Erfolg wünsch ich euch beiden ❤️‍🔥.