Ein Mann der mit 40 noch jungfrau ist?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

nicht ganz normal, aber ok 53%
völlig normal 16%
sonstige Antwort 14%
wahrscheinlich schüchtern oder häßlich 12%
vielleicht Asexuell/ impotent 4%
Looser 2%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nicht ganz normal, aber ok

Normal ist das für mich ganz sicher nicht aber ich würde mir einen solchen Mann auch nicht als Lebenspartner aussuchen.

boiteschema  19.07.2020, 16:56

Soll unter Aspergern häufiger vorkommen...

sonstige Antwort

Ungewöhnlich, aber jetzt nicht gross schlimm. Jedem das seine und man kennt ja auch die die Umstände.

völlig normal

Ich weiß nur dass er Jungfrau ist, dies gibt mir jedoch noch lange nicht das Recht über den Grund zu mutmaßen warum er nun Jungfrau ist. Überhaupt ist sein Sexualverhalten rein seine private Sache die auch niemand anderes etwas angehen. Einige der Antwortmöglichkeiten finde ich persönlich sehr dreist und herabwertent.

Woher ich das weiß:Hobby
sonstige Antwort
vieleischt ne arme SAU dazu noch Einzelkind, auf dem Lande.

Wo das Elternhaus auch noch ne große Rolle spielte.

sprich er wurde schon in früher Jugend fern gehalten von sozialen Kontakten.

Nun sind se alle verheiratet und haben Familie.

nicht ganz normal, aber ok

In der Situation definiere ich "normal" mit: Ob es standard sei, dass man mit 40 noch jungfrau ist. Also in dem Fall ist das nicht normal. Ich meine es liegt so bei 1% in Deutschland, dass Menschen ab 30 oder vielleicht war es auch 40 (ich habs vergessen), noch jungfrau sind und zufälligerweise werden Asexuelle auf 1% in Deutschland geschätzt.

Aber wenn "normal" in dem Falle so definiert ist, ob es normal sei, jungfrau zu sein. (also quasi eine allgemeine Aussage) Dann ist das normal und nichts Unmenschliches.