Ein Mädchen in der Schule ansprechen?
Und zwar bin ich in der 9. Klasse, und da gibt es ein Mädchen, das ich echt gerne mag. Aber ich bin halt ambivertiert und mir deshalb nicht sicher, ob ich sie deswegen fragen sollte. Ich sehe halt auch öfter, dass sie lächelt, wenn sie mich sieht, aber ich bin mir, wie gesagt, nicht sicher, ob ich da vielleicht doch etwas fehlinterpretiere.
was meinst du mit "ambiwertiert"?
Kann man googeln ist aber auch möglich das ich es falsch geschrieben habe hier ein Link https://www.sbk.org/magazin/ambivertiert-zwischen-introvertiert-und-extrovertiert/
2 Antworten
Du könntest sie ja ansprechen, versuchen sie kennenzulernen und schauen ob sich aus euch etwas ergibt. Das sie lächelt wenn die dich sieht, is doch schon mal ein Anfang :)
Änder deine Identität. Du bist nicht ambivertiert oder introvertiert, konvertiert, extrovertiert oder sonst was.
Änder deine Identität dahin zu dem Typen, der sie einfach anspricht...
Deine Identität ist das, was du glaubst zu sein. Z.B. " ich bin dumm." oder eben auch "ich bin ambivertiert." oder "ich bin halt so.".
Das sind deine eigenen begrenzenden Glaubenssätze und solange du diese nicht änderst zu dir dienlichen wird sich auch kaum etwas an deinem Verhalten ändern.
Wie meinen?