Ein Mädchen hat fast immer die gleiche Hose an?

15 Antworten

Wenn ich eine richtig gut sitzende Hose im Geschäft finde und es gibt die mehrmals - kaufe ich mehrere aus Bequemlichkeit.

Das sieht natürlich dann aus, als würde ich ständig dieselbe anziehen.

Außerdem da ich eben bequem bin, gehe ich meistens erst los, wenn ich viel gespart habe, eben weil ich dann mehrere kaufen kann.

Sie mag die Jeans einfach. Ich ziehe eine bestimmte Jeans auch lieber an als andere.

Vielleicht ist es gar nicht immer die selbe? Die meisten Jeans sehen ziemlich ähnlich aus. Außerdem muss man Jeans eh nicht so oft waschen wie Oberteile. Die kann man auch mal 2 Wochen anziehen.

jan3211  29.06.2016, 12:23

Also ich ziehe Jeans nie länger als  5 Tage an, weil ich es mit der Zeit einfach irgendwie ekelig finde, weil man an vielen Plätzen sitz etc. zwischendurch muss sie einfach gewaschen werden. Ich habe 7 Jeans und 4 die ich aktiv anziehe.

Franzmann0815  29.06.2016, 12:25

Also ich habe 2 Jeans.... Da reicht eine locker für 2 wochen (im Sommer weniger und im Winter bis zu 3 Wochen)

Sie hat sie mehrfach oder wäscht sie zwischendurch. Wenn nicht, würde ich Abstand halten.

DerGrieche95
Fragesteller

Haha nein aber sie stinkt nicht.

Also ich hab eine normale blaue jeans 3 mal, da kann man auch mal einige Tage "die selbe" Hose anhaben obwohl es immer eine andere ist😅😉 vielleicht wäscht sie die Hose aber auch jeden Tag direkt oder sie hat ihre Lieblingshose einfach 20 mal gekauft😂😂😂 LG