Ein Mädchen hat fast immer die gleiche Hose an?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Wenn ich eine richtig gut sitzende Hose im Geschäft finde und es gibt die mehrmals - kaufe ich mehrere aus Bequemlichkeit.

Das sieht natürlich dann aus, als würde ich ständig dieselbe anziehen.

Außerdem da ich eben bequem bin, gehe ich meistens erst los, wenn ich viel gespart habe, eben weil ich dann mehrere kaufen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich hab manche hosen auch doppelt.
vielleicht wäscht sie sie aber auch direkt wenn sie zuhause ist und packt sie dann in trockner.Dann ist aie ja direkt trocken jnd sie kann ihre (evtl wirklich lieblingshose) wieder anziehen :)

Also ich hab eine normale blaue jeans 3 mal, da kann man auch mal einige Tage "die selbe" Hose anhaben obwohl es immer eine andere ist😅😉 vielleicht wäscht sie die Hose aber auch jeden Tag direkt oder sie hat ihre Lieblingshose einfach 20 mal gekauft😂😂😂 LG

Was ist das für ne Frage? xD
Entweder, sie wäscht sie oft oder sie hat sie doppelt ist ja auch egal solange sie nicht stinkt :D

Sie mag die Jeans einfach. Ich ziehe eine bestimmte Jeans auch lieber an als andere. 

Vielleicht ist es gar nicht immer die selbe? Die meisten Jeans sehen ziemlich ähnlich aus. Außerdem muss man Jeans eh nicht so oft waschen wie Oberteile. Die kann man auch mal 2 Wochen anziehen.

Kommentar von DerGrieche95
29.06.2016, 12:12

Läuft bei dir

0
Kommentar von jan3211
29.06.2016, 12:23

Also ich ziehe Jeans nie länger als  5 Tage an, weil ich es mit der Zeit einfach irgendwie ekelig finde, weil man an vielen Plätzen sitz etc. zwischendurch muss sie einfach gewaschen werden. Ich habe 7 Jeans und 4 die ich aktiv anziehe.

0
Kommentar von Franzmann0815
29.06.2016, 12:25

Also ich habe 2 Jeans.... Da reicht eine locker für 2 wochen (im Sommer weniger und im Winter bis zu 3 Wochen)

0

Vielleicht hat sie die Hose ja tatsächlich mehrmals. Wenn du wissen willst ob es stinkt, riech doch an ihr.

Kommentar von jan3211
29.06.2016, 12:25

Genau, er soll zu ihr gehen und sagen, deine Hose hast du ja jeden Tag an, ich rieche jetzt an ihr, ob sie stinkt!

Wäre nicht so schlau...

0

Immer die "gleiche" wirds ja wohl nicht sein, sonst würde sie sagen wir mal Riechen! 😂

Erstens vielleicht ist es nicht immer dieselbe..manche haben sachen die gut passen mehrmals.

Und zweitens (ob die nicht irgendwann stinkt?) es gibt Menschen die haben eine Waschmaschine und einen Trockner zuhause.Sprich in 3 Stunden hat sie wieder eine saubere frische Hose

Frag sie doch wenn es dich so beschäftigt

Keiner hier wird dir sagen können ob sie die Hose 6mal hat ,täglich wäscht oder das Ding wirklich schön mieft

29.06.2016, 12:11

Hahha ich kan doch nicht so dreidt sein

0

Wieso zieht sie keine andere Hose an

Wieso fragst Du sie nicht selbst?

Ich habe 3 x dieselbe Hose daheim.

29.06.2016, 12:13

Was seid ihr alles für menschen?

0
Kommentar von xxTOxx
29.06.2016, 12:30

????

0

komische frau, sicher ungepflegt, ich glaube kaum, dass sie die täglich wäscht oder 2 davon hat.

Vielleicht hat sie mehrere Hosen die so aussehen?

Und ausserdem kann man Kleidung ja auch waschen, auch innerhalb eines Tages.

Wenn ich ganz ehrlich bin, ich könnte nicht sagen wie oft Leute was in meiner Klasse anhaben, da gibt es meiner Meinung nach interessanteres.

Entweder sie hat mehrere Hosen davon, oder sie wäscht sie und hängt sie draußen auf (o. Trockner) damit die Hosen schneller trocken, oder sie zieht sie wirklich sehr oft an....

Sie trägt es einfach gerne weil das wahrscheinlich ihre liebelings Hosen sind und ihr bestimmt Komplimente auch gemacht wurden

Was möchtest Du wissen?