Ein Leinentuch ca 4 m x 5m?

4 Antworten

Die Länge ist kein Problem, nur die Breite. Üblich sind Stoffe mit einer Breite von 1,20 oder 1,40. Machmal findest du auch einmal gefaltet und hast dann ist die Breite entsprechend 2,80.

Darüber wird es echt schwierig.

Wenn nicht so teuer werden soll alte Bettlaken sind 220 x 200 Wegen dem Umschlagen sowas könntest du im den Second Hand Läden finden. Dann noch zusammen nähen fertig

Wozu brauchst du es denn? Muss es Leinen sein?

Es gibt Molton (für Bühne oder ähnliches) der über 3m Breit ist.

z.B:

6x4m Bühnenmolton 300g/m2

Was mir auch einfällt sind Sonnensegel.

Brauchst du unbedingt Leinen?