Ein kleines Loch ins Terrarium bohren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist es denn für ein Terrarium bzw. was soll denn da rein? Wenn man schon keien Kabel einführen kann, klingt es als sei es eien schlechte Konstruktion, was sich leider auch oft an der Lüftung zeigt.

Ansonsten würde ich immer durchs Lüftungsgitter gehen. bzw. Holzterrarien bevorzugen

smithi8
Fragesteller

es handelt sich um ein normales 80x40x40 vollglasterrarium, in dem vorübergehend eine noch ziemlich kleine boa c. imperator leben soll. aufgrund der hohen luftfeuchtigkeit, die das tier benötigt, ist ein osb terra nicht empfehlenswert.

hi,

selbst zu bohren wäre mir zu heikel. es gibt auch glaser, die ins haus kommen und die entsprechenden werkzeuge dabei haben.

lg jana

smithi8
Fragesteller

klingt äußerst teuer...

wie wärs wenn du das aluminium belüftungsgitter zum durchführen von kabeln verwendest???

smithi8
Fragesteller

habe ich auch schon dran gedacht, müsste gucken ob da passt.