Ein Junge schaut mich immer an, was kann das heißen?

11 Antworten

Wenn das zutrifft, was du alles uns beschrieben hast, garantiere ich dir, dass er dich sehr interessant findet!

Wenn du Ihn auch interessant findest, dann lächle Ihn doch mal, wenn er dich das nächste mal anschaut. Entweder er wird dich dann oder irgendwann ansprechen oder er schreibt dir auf Facebook, wie es die meisten schüchternen Menschen machen. 

Auf jeden Fall will er bei dir Eindruck schinden. :-)

Viel Spaß!

Gruß

FrageMU

Hi,

ja natürlich kann es sein das er auf dich steht. Aber wenn du ihn nicht zur Rede stellst was das soll, wirst du es nie rausfinden. Hol dir eine Freundin oder einen Freund dazu und befragt ihn gemeinsam, weil allein... Er verfolgt dich hast du geschrieben... Das kann natürlich auch etwas bedrohlicher sein. Ich hatte auch eine Freundin die ein wenig eingeschüchert war durch einen Jungen der ihr immer hinterher geschaut hat und als sie ihn ansah schaute er schnell weg. Wir haben gefragt was das soll und ich als ihr Kumpel meinte das ich Verständis habe mit ihm das sie ihm gefällt aber er sie dann doch bitte ansprechen soll und ihr sagt das er sie mag.

Bei weiteren Fragen gerne Kommi hinterlassen :)

Gruß

Fayaz

Puh, ich glaube dass mit dem ansprechen wird nicht klappen... ich bin ziemlich schüchtern was solche Sachen angeht. Aber danke für deine Antwort :)

0
@princessiinlove

das ist ja mal süß :)) ja dann... Aber anlächeln geht doch? Wenn der in deinem Alter ist dann ist doch alles schick außer er schaut böse und wirkt bedrohlich. :/

0

Kann es sein, dass er in die Pubertät kommt? Dann reagieren vielleicht die ersten Hormone, vor allem wenn Du gut ausschaust und sportlich bist. Sage ihm, er soll sich zusammenreißen, solche Phasen müssen die Jungs gut durchkämpfen.

Ich glaube nicht dass er erst in die Pubertät kommt. Er ist ca 15

0

süßer Junge schaut mich oft an, mag er mich?

Ein hübscher Junge, den ich kaum kenne schaut mich auch von weitem oft an (z.b Schulhof, beim vorbeigehen, Im Schulgebäude, hat das was zu bedeuten?

...zur Frage

Junge ist in mich verliebt! Wie werde ich ihn wieder los?

Also in meiner klasse ist so ein junge der glaube ich in mich verliebt ist. Ich weiß das daher das er immer in meiner Nähe sein will, mich oft berührt und immer sehr nervös ist wenn er neben mir im Bus sitzt. Das Problem ist das ich ihn aber nicht toll finde. Meine Frage ist jetzt wie kann ich ihm signalisieren das ich nichts für ihn empfinde oder besser so das er nicht mehr in mich verknallt ist?

...zur Frage

Ein junge im Bus verwirrt mich, ist er in mich?

Hi, Also ich Fahr jeden Tag mit dem Bus, morgens und mittags. Und dann gibt es da so einen Typen, der in der 9. ist. (Ich bin in der 7.). Der Typ fährt nur mittags mit dem Bus. Und mir ist aufgefallen, dass er mich z.b. Öfters anschaut, oder wenn er aussteigt (eine Station vor mir) sich nochmal umdreht. Und ich habe auch das Gefühl, dass er versucht einen Plätzen meiner Nähe zu bekommen, diese Sachen werde ich aber gleich noch mal erklären, wieso ich das denke. 1. wenn ich bei der Bushaltestelle stehe, steht er normalerweise auf der anderen Seite der Bushaltestelle und schaut die ganze zeit zu mir. Und wenn ich ihn dann anschaue, schaut er schnell weg. Aber auch im bus schaut er öfters zu mir und nicht wirklich kurz. Was er z.b. Macht ist, dass er zuerst auf den leeren Platz neben ihm schaut, dann in den Haaren fährt und mich dann länger anschaut. Meiner Freundin ist das auch aufgefallen. 2. und wenn er dabei ist aus die Tür vom Bus zu gehen, dreht er sich um und fährt sich nochmals in den Haaren. Und schaut mich dann an. Und wenn der Bus bei ihm dann vorbeifährt schaut er mich nochmals an, bis der Bus weg ist. Und einmal ist er bei meiner Haltestelle ausgestiegen, also eine später als seine eigene. Und dann hat er mich wieder länger angeschaut. 3. ich glaube er versucht in meiner Nähe zu sein, weil z.b. Meistens sitzt er auf einem Platz, der gegenüber von mir ist, aber davor auch wenn Plätze frei sind, steht er und setzt sich erst hin, wenn es ein Platz ist, der gegenüber von mir ist.

Was meint ihr? Ich hab das Gefühl, dass er vll in mich ist, aber ich weiß es nicht. Aber so geht das schon ein paar Monate. Also ich kenn ihn gar nicht. Und bin auch nicht wirklich in ihn. Aber das ist mir halt voll aufgefallen und meiner Freundin auch. Also was meint ihr? Denkt ihr, er ist in mich? Weil das verwirrt mich irgendwie, aber zu ihm hingehenund fragen"Hey, wieso schaust du mich die ganze zeit an", ist auch doof. Danke

...zur Frage

Junge im Bus guckt mich ohne Emotionen immer an?

Hey! Mal wieder eine Frage zu den Jungs :D

Also: Im Bus steigt immer ein Junge ein, der schon ziehmlich gut aussieht ...^^ Er hatte sich meistens in meine Nöhe gesetzt (neben mir saß meist schon wer). Ich hab manchmal zu ihm rüber geguckt, hab ihn dann auch erwischt wie er zu mir geguckt hat. Bei der einen Rückfahrt saß er dann schon im Bus und ich hatte mich ihm schräg gegenüber gesetzt... Irgendwann hat er mich direkt angeguckt, aber eigentlich ohne Emotionen, also er hat nicht gelächelt oder so. Hab ihn dann ab und zu zurück angeguckt, war mir aber auch ein wenig unangenehm, dass er mich die ganze Zeit so durchdringend angeguckt hat...

Wenn er jetzt im Bus sitzt, setzt er sich weiter weg und guckt mich auch nicht mehr wirklich an. (War bis jetzt nur einmal so, aber man reagiert als Mädchen natürlich wieder über und denkt es ist alles gelaufen).

Hätte ich bei ihm noch eine Chance, bzw. wie? Ich verstehe den Typen irgendwie nicht... Vor allem dass er mich ohne ein Lächeln bestimmt 5 Minuten durchgängig angeguckt hat irritiert mich.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, LG ArtiFax :)

...zur Frage

Fuchs läuft mir hinterher?

Als ich heute morgen um 5 uhr von zuhause los gelaufen bin (zur arbeit) bin ich einem fuchs begegnet und er ist mir hinterher gelaufen und wurde immer schneller ich hatte sehr angst das er mich beisst wie sollte ich reagieren wenn ich ihm wieder begegne
Ernste frage bitte keine dummen komentare:/
Tut mir leid für die rechtschreibung...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?