Ein Junge schaut mich immer an, was kann das heißen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kann es sein, dass er in die Pubertät kommt? Dann reagieren vielleicht die ersten Hormone, vor allem wenn Du gut ausschaust und sportlich bist. Sage ihm, er soll sich zusammenreißen, solche Phasen müssen die Jungs gut durchkämpfen.

Ich glaube nicht dass er erst in die Pubertät kommt. Er ist ca 15

0

Wenn das zutrifft, was du alles uns beschrieben hast, garantiere ich dir, dass er dich sehr interessant findet!

Wenn du Ihn auch interessant findest, dann lächle Ihn doch mal, wenn er dich das nächste mal anschaut. Entweder er wird dich dann oder irgendwann ansprechen oder er schreibt dir auf Facebook, wie es die meisten schüchternen Menschen machen. 

Auf jeden Fall will er bei dir Eindruck schinden. :-)

Viel Spaß!

Gruß

FrageMU

Es könnte sein das er dich mag . Er scheint auf jeden Fall Interesse an dir zu haben !

Was möchtest Du wissen?