ein junge sagt zu mir ich sei duff

5 Antworten

Kennt ihr eure eigene Teeniesprache nicht mehr? Ich kannte mal ein paar Franzosen, die sagten zu doof auch immer duff / doff. Kam eben dadurch, wenn ein Franzose kaum deutsch spricht, der spricht das dann so aus.

Sorry meine Antwort kommt jetzt fast 4 Jahre zu spät, aber besser als nie :P

DUFF = Designated Ugly Fat Friend Soll so viel heissen wie: Die qualifizierte / auserwählte hässliche fette Freundin - Wie es der Name schon sagt, ist eine Duff jemand der nicht so gut aussieht wie deren Freunde und eigentlich von ihnen ausgesucht wird, damit sie besser rüberkommen. Bei Frauen sagt man ja, dass sie meistens eine nicht so attraktive Freundin haben, damit dass ihr Selbstwertgefühl steigert. Ich hoffe ich konnte euch helfen :) Es gibt jetzt einen Film mit dem Namen The Duff, guckt euch Mal den Trailer an, dann versteht ihr die Bedeutung sicher besser :)

antwortenmensch  26.01.2016, 07:21

Ich hab den Film geguckt der ist echt gut

Duff ist das bier bei den simpsons. Wenn er ein simpsons fan ist will er dich vielleicht ausdrinken oder aussaugen xD frag ihn doch einfach was er meint :)

Lass sie doch quatschen, die sind mit sich selbst nicht zu frieden und wollen ihren Frust an andere auslassen. LG

Der Junge ist ein ,,5er Schüler mit ein Dauer STÄNDER'' einfach Ignorieren....................