Ein Junge macht geht mit meiner Freundin eis essen?

5 Antworten

Hallo :)

Da brauchst du garkeine Angst zu haben ---------> wenn ihr nicht in 'ner Beziehung lebt, ist das ja auch nicht deine "Freundin" in dem Sinne.. mache dir da keinerlei Sorgen & gräme dich nicht, denk' an was anderes!

Kannst sie ja morgen einfach mal ansprechen, lade sie zum Eis ein oder so.. aber bitte OHNE zu erwähnen dass du sie gesehen hast mit dem anderen Jungen^^ das kann ggf. stalkermäßig klingen --------> muss nicht sein!

Ansonsten alles Gute & mach' dir keine Sorgen!

Du musst schneller sein. Die schnellen gewinnen, die langsamen verlieren. Vielleicht besteht noch Hoffnung und du kannst es umgekehrt machen?

Wenn du dem anderen jungen sagst, dass es dein Mädchen ist, hast du verloren. Mach auch mal was privat mit ihr und schreib mit ihr.

Tatzan2014
Fragesteller

Was soll ihr denn schreiben ?

Also ist es jetzt deine Freundin oder nicht?

Tatzan2014
Fragesteller

Nur schulfreunde wollte langsam eine beziehung anfangen

Psychodoc  17.03.2016, 18:14

Also kann sie doch machen und ausgehen mit wem sie will - das könnte sie natürlich auch, wenn ihr eine Beziehung hättet

"Langsam eine Beziehung anfangen" obwohl noch nicht einmal eine Beziehung besteht. Selber schuld wenn du nicht schnell genug bist. Versuchs morgen gleich.