Ein Junge macht geht mit meiner Freundin eis essen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)

Da brauchst du garkeine Angst zu haben ---------> wenn ihr nicht in 'ner Beziehung lebt, ist das ja auch nicht deine "Freundin" in dem Sinne.. mache dir da keinerlei Sorgen & gräme dich nicht, denk' an was anderes!

Kannst sie ja morgen einfach mal ansprechen, lade sie zum Eis ein oder so.. aber bitte OHNE zu erwähnen dass du sie gesehen hast mit dem anderen Jungen^^ das kann ggf. stalkermäßig klingen --------> muss nicht sein!

Ansonsten alles Gute & mach' dir keine Sorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst schneller sein. Die schnellen gewinnen, die langsamen verlieren. Vielleicht besteht noch Hoffnung und du kannst es umgekehrt machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Langsam eine Beziehung anfangen" obwohl noch nicht einmal eine Beziehung besteht. Selber schuld wenn du nicht schnell genug bist. Versuchs morgen gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schnellen fressen die Langsamen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dem anderen jungen sagst, dass es dein Mädchen ist, hast du verloren. Mach auch mal was privat mit ihr und schreib mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tatzan2014
17.03.2016, 17:02

Was soll ihr denn schreiben ?

0
Kommentar von bananarama2000
17.03.2016, 17:03

Wie wäre es mit "Hi"

0

Was möchtest Du wissen?