Kauf dir deinen eigenen Kühlschrank und hänge ein Schloss daran

...zur Antwort

Du solltest vielleicht mal eine Psychoanalyse machen :)

...zur Antwort

Jep, die Macht da mit. Ich bin auch unter 18 und hab das App zum online-banking. Du musst es freischalten lassen und alles weitere wird dir erklärt.

...zur Antwort

Die Bibel hat bestimmt ein man erfunden :D

...zur Antwort

15 Minuten????? Ich will nich wissen was du für Oberschenkel hast! :D

...zur Antwort

Kann ich von meiner Freundin Schadensersatz verlangen?

Ich habe ein riesiges Problem. Und zwar folgende Situation. Eine Freundin von mir hat ausversehen vielleicht mein Beifahrergurt geschädigt. Weis nicht ob er klemmt oder kaputt ist. Auf jeden Fall hat sie daran was gemacht weil er vorher in Ordnung war. Gut das kann ja mal jeden passieren. Einen Schaden muss man ja bei der Haftpflicht melden. Wenn sie keine hat, müsste sie es aus eigener Tasche bezahlen.

Ich verlang von Freunden nie was, aber bei ihr ist es so das sie manchmal mit Sachen nicht gut umspringen kann und es kaputt macht. Und ich finde es schon fair, wenn sie auch die Veranwortung tragen sollte. Wenn ich bei wem was beschädige hafte ich auch natürlich.

Meine andere Freundin mischt sich in die Angelegenheit voll ein und meint was ich für ne Freundin bin und das Geld von ihr verlange., obwohl es ein Versehen war. Und droht mir die Freundschaft zu kündigen, wenn ich es bei meiner Freundin machen sollte wenn sie keine Haftpflicht hat. Sie meint das ich eine intregantin und nur aufs Profiit schaue, was gar nicht war ist.

Ich halte mich nur an die Regeln. Wenn Familie oder Freunde usw was beschädigen müssen sie auch aufkommen oder etwa nicht ? Was denkt ihr was ich machen sollte?

Hab am Mo ein Termin bei der Werkstatt um es anschauen zu lassen. Hoffe für mich das der Gurt nur klemmt und nicht kaputt ist. Das würde teuer für mich werden.

Aber heutzutage gibts nur Rechtstreitigkeiten. Weis nicht was es dann für Freunde wären. . Hattet ihr schon mit Freunden wo es um Schaden geht und solche Streitigkeit wegen zahlen?

...zur Frage

Ich glaube nicht das der Gurt kaputt ist. Er klemmt wahrscheinlich nur. Was für ein Auto hast du?

...zur Antwort

Höre weiter die Musik die dir gefällt! Deine Klassenkameraden sind Idioten. Ich höre auch zimlich "ungewöhnlichwa" Zeugs für mein alter (17) und kriege auch öfters mal komische Kommentare aber mir ist es egal, weil mir die Musik gefällt und ich mir von niemanden vorschreiben lasse was ich zu hören habe. Man muss nicht das hören, was alle hören. Musik ist kein Modetrend.

...zur Antwort

Hab ich auch öfter auf meinem Handy
Hab leider auch noch keine andere Lösung gefunden als Spotify neu zu starten :/

...zur Antwort

Ich kenne bisher auch nur einen Karl und er is 17. Er hat soweit ich weiss keine Probleme wegen seinem Namen. Karl ist ein schöner Name und sehr selten also auchnoch besonders finde ich.

...zur Antwort