Am besten Trainieren wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fitnessstudio wäre wohl deine einzige Hoffnung, mit etwas Bauchmuskeltraining geht da gar nichts runter^^

Oder du gehst Joggen, Inliner etc fahren, und das täglich, dann bringt das auch schon ein bisschen was, aber verlass dich nicht drauf.

deine Kcal kannst du bestimmt mit irgendeinem Rechner im Internet errechnen. Aber es sollten denke ich weniger sein, als du momentan zu dir nimmst, also rechne dir das vielleicht mal aus und versuche, die menge an kcal zu reduzieren. 

Aber achte darauf, dass du Abends nur wenige Kcal zu dir nimmst und lasse extrem zuckerhaltige Getränke und Speisen (Süßes) etc weg oder nehm es in MAßEN zu dir, nicht in MASSEN. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal  Danke

Kann ich nicht jeden  tag 20 situps  1 tag Pause  dann 25 situps  usw.Machen oder  liegestützen? Würde das  in einem  halben  jahr nicht klappen?

Kommentar von 0Ahnungsl0ser0
02.09.2016, 20:35

Das wird nicht reichen ;)

0

Hallo abdlskckdbx, 

Deinen täglichen kalorien Bedarf kannst du dir selber errechnen lassen.;) 

http://m.fitforfun.de/abnehmen/schlankmacher/energiebedarsrechner-wie-viel-energie-brauche-ich_aid_8623.html

Ansonsten einfach anfangen, mir ging es mal ähnlich wie dir.

Anstatt dir über einen trainierten Bauch Gedanken zu machen, einfach anfangen und herausfinden ob es zu schaffen ist in diesem Zeitraum!

Lg

Kommentar von abdlskckdbx
02.09.2016, 20:31

Ergebnis : 

Ihr Grundumsatz: 1871,30

Ihr Kalorienbedarf: 3181,21    was bedeutet  das jetzt  :)

0

Ca. 2400 kcal

02.09.2016, 20:33

Und wenn ich situps mache verbrenn ich das dann alles?

0
Kommentar von bananarama2000
05.09.2016, 17:18

Bei situps verbrennst du kein 2400 kcal :D jenachdem wie viele du machst kommst du vielleicht auf 100 kcal würde ich sagen.

0

Mach einen Bmi test, bei manchen wird der kcal tagesbedarf oder wie das heißt angezeigt:)

02.09.2016, 20:19

Wo und wie

0
Kommentar von sinaso01
02.09.2016, 20:22

Im Internet einfach bmi rechner Kinder oder so eingeben

0
Kommentar von sinaso01
02.09.2016, 20:23

Also es wird nicht immer angezeigt aber auf manchen Seiten halt schon