ein Junge hat mich begrabscht...

7 Antworten

Ich weiß, das ganze klingt jetzt etwas raviat, aber die einzigen zwei wirklichen Möglichkeiten die ich sehe sind : 1. Genieße weiter deinen Urlaub, vergiss den Kerl und wenn du ihn wieder siehst trittst du ihm bitte ohne Ankündigung so feste du kannst zwischen die Beine, dann macht der das nicht nochmal.

  1. Du erzählst es deinen Eltern, ich mein nur, die haben dich aufgezogen, die kennen dich, vor denen muss dir nichts peinlich sein, ganz abgesehen davon, warum sollte es dir peinlich sein, dass jemande etwas gegen deinen Willen gemacht hat, du solltest dich nun wirklich nicht für etwas schämen auf das du garkeinenen Einfluss hast (musst ja auch nicht ins Detail gehen). Und wenn jemand sowas mit meiner Tochter gemacht hätte dann würde ich hingehen und dem Typen auf gut deutsch die abreißen. Sry für die Sprache aber das trifft es am besten.

Wie gesagt, mit deinen Eltern zu reden ist die bessere Variante, aber das musst du entscheiden, aber du musst was machen.

Hoffe ich konnte dir helfen, LG Humbi

Erzähle das ganze deinen Eltern oder zumindest deinem Vater. Die verlassen sich darauf, dass wenn etwas passiert, dass du sie darüber informierst.

Dein Papa würde, dann sicher ganz schnell handeln, Immerhin war das, was der Junge am Pool gemacht hat alles andere als legal. Möglicherweise hatte er auch nur den Mut dazu, weil sie heute bereits wieder verreist sind.

Wenn er es wieder macht und es merkwürdigerweise niemand sieht, dann schreie Lauter und zappel wilder. Irgendjemand wird dir schon helfen. Danach gibt es ne ordentliche Backpfeife für den Jungen.

Gruss

Erzähl es deinen Eltern! Viele Hotels haben auch im Schwimmbad eine Überwachungskamera, evtl. auch mal mit dem Personal reden, dann wird der Junge vielleicht gesucht und bestraft... Das muss dir nicht peinlich sein, schließlich kannst du nichts dafür...

LG

Rede mit deinen Eltern darüber das muss dir nicht peinlich sein. Der macht es doch immer wieder nicht nur bei dir sondern auch bei den anderen. L.g

Also wo hat er dich denn überhaupt begrapscht? Also an deiner Stelle würde ich einfach immer schauen das deine Familie dich im Blick hat! Und wenn du dann alleine bist sorge das vernünftige Leute in deiner Nähe sind damit wenn es nochmal passiert du sie um Hilfe bittest!

Ganz viel Glück und ich hoffe ich konnte dir etwas helfen?