Ein Handy zwei WhatsApp Accounts, ist das möglich?

5 Antworten

nein man kan pro handy bzw pro nr ein whatsapp account haben

Nein das geht nicht du brauchst zwei Mobile Geräte

Ne glaube nicht ^^ Wenn du gleichzeitig meinst dann denke ich nicht das es funktioniert

Ich weiß das es geht, hab da letztes ein Video auf YouTube drüber gesehen. Schau da mal nach.

Dein Whatsapp Account ist ja direkt mit deiner Telefonnummer verbunden.

Also ja, das ist möglich, solltest du ein Dual-Sim Handy haben, also eins, wo zwei Simkarten reinpassen, oder die Ausdauer, die Karte immer zu wechseln.

Andernfalls ist das, zumindest konventionell, nicht so schnell möglich.

roosteris  09.07.2016, 00:12

Das mit dem Dual SIM Handy ist mir auch direkt in den Sinn gekommen. Ansonsten wüßte ich auch nicht, wie es funktionieren sollte.