WhatsApp gehakt?

2 Antworten

Ja es versucht gerade jemand mit einem aktivierten VPN auf dein Account zu kommen. Zum Glück hast du die zweistufige verifizierung drin. Du wurdest wahrscheinlich zur Sicherheit abgemeldet das soll heißen niemand, nicht einmal du kannst auf den Account zugreifen über die nächsten Stunden, das ist ein Schutzmechanismus.

Lulu2001554
Fragesteller

Kriegt man denn irgendwie heraus wer das war? Danke auf jeden Fall!

Das hört sich gaaar nicht gut an! Ich kann dir leider nicht sagen, wie du da drauf reagieren sollst, aber es ist zu 99% so, dass jemand in deinen Account eindringen will oder schon drin ist. Ich würde an deiner Stelle schnell alle Chats oder Fotos die dir wichtig sind in der Cloud oder irgendwo anders speichern und keinesfalls die Anrufe annehmen oder zurückrufen. Viel Glück weiterhin

Lulu2001554
Fragesteller

Danke! Ja bin definitiv auch nicht rangegangen… sehr gruselig, aber jetzt ist erstmal ruhig