Ein Guter Deal [Xbox 360]?

3 Antworten

Bin kein wirklicher Sammler obgleich ich jede besessen habe.

Ich würde aber meinen bei dem Zustand ist der Preis absolut gerechtfertigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Nicht wirklich, die meisten 360 Spiele kannst du auch auf der One oder Series zocken.

Ich glaub du weißt nicht ganz genau, was ich meine.

Series X und One S hab ich schon :)

Das Dashboard ist von 2005-2007 gewesen, und die Konsole wurde nie geupdatet und hat ein Xeon Motherboard was die anderen neueren 360 nicht hatten.

Eine normale 360 bekommt man für gut 20€ deshalb wäre ich ja blöd eine normale für 60€ gekauft zu haben.

@TealcVonChulak

Ja genau, das ist eher was zum Sammeln denn sobald du vernünftig darauf zicken willst musst du dich mit dem Netz verbinden und dann ist das Dashboard weg.

Hallo in die späte Runde hier, heute zum Montag.

Klar doch, bei dem Preis kannst du nichts falsch machen denke ich, Hauptsache sie ist technisch in einem guten Zustand, na dann viel Spaß damit. :-)

Ein ruhigen, entspannten und kühlen Abend, wünscht Opi-Paschulke allen die gern mögen.

Habt alle ein guten Start in die neue Woche, passt wieder schön auf euch auf und bleibt gesund so gut es geht. :-)

Bild:

https://www.pinterest.de/pin/564638872038515829/

Bild zum Beitrag

 - (Gaming, eBay, Xbox 360)