Wann kommt von Fate/stay night unlimited blade work die 3.te Staffel auf deutsch raus?

2 Antworten

Fate/Stay Night Unlimited Blade Works ist in 24+1 Folgen abgeschlossen. Die Story endet mit der "25." Folge.

melihking36
Fragesteller

wo kann ich die 25 folge anschauen

david96fan  04.09.2016, 21:08
@melihking36

Wenn sie auf  Netflix nicht verfügbar ist, einfach bei akiba Pass schauen und sonst mal Google nutzen um herauszufinden ob sie mit lizensiert wurde, gilt glaube ich als OVA.

Das gibt kein sinn die serie hat pro staffel 13 folgen also insgesammt 26 ,das Ende war offen und im Internet steht das eine 3te Staffel raus kommen würde