Kann man komplette XBOX 360-Spiele auf der XBOX speichern und ohne CD spielen?

14 Antworten

Das kannst du nur wenn du sie umbauen lässt. Ansonsten musst du gespeicherte spiele immer mit der CD bestätigen. Speichern tust du spiele unter spielemarktplatz dann stöber dein spiel heraus und dann steht da als erste option Auf Festplatte installieren.

Wenn du ein spiel auf der festplatte speicherst verringerst du bsp. auch die Ladezeiten.

0

Nein das ging nur auf der alten XBox, auf der 360er geht es nur mit Sicherungskopien, und dann auch nur wenn diese gechipped ist. Und wie oben schon erwähnt: Illegal

Hab zusätzlich noch mitbekommen das XBox 360 im neuen Herbstupdate so ein Feature in Planung haben um so die Ladezeiten zu verringern. Google doch mal nach Herbstupdate XBox 360.

0

Nur wenn du eine Festplatte hast.Und dann muss man die noch umbauen lassen hab ich mal gehört

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

Kann man auf der Xbox One S DVDs schauen, CDs abspielen und Spiele in physischer Form wie CD-Roms(von Xbox One/360) spielen?

...zur Frage

Wie kann man XBox One spiele auf der XBox 360 Spielen?

Wie kann man XBox One spiele auf der XBox 360 Spielen?

...zur Frage

kann man auf der xbox 360 gebrannte spiele spielen?

hallo kann man auf der xbox 360 gebrannte spiele spielen oder muss man sich in die xbox was einbauen lassen das dies funktioniert?

...zur Frage

Kann ich bei der xbox 360 Kinect auch spiele ohne Kinect spielen?

Ich will mir eine Xbox zulegen. Und ich bin am überlegen ob ich mir die Xbox 360 mit Kinect zulege. Kann man aber auf der Xbox 360 Kinect auf Spiele ohne Kinect spielen?

...zur Frage

Xbox 360 Spiele downloaden und auf der Festplatte speichern und spielen.

Hallo,

1. Wo kann ich Xbox 360 spiele downloaden?
  2. Wie übertrage ich das spiel von meinem Pc zu Meiner Xbox 360 Slim?
  3. Ist das Spiel dann schon spielbereit?? Kann man das schon spielen?
  4. Wenn nicht welche Fehlermeldung kommt da?

Könnt ihr bitte nicht hinschreiben" Das geht nicht " Könnt ihr bitte einfach nur die Fragen beantworten?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?