Kann man komplette XBOX 360-Spiele auf der XBOX speichern und ohne CD spielen?

24 Antworten

Ok hier wurde ziehmlich viel Müll geschrieben, deshalb mal die richtige Antwort :D Nein es geht NICHT MIT JEDER! Im Normalfall nicht, außer du hast eine ältere Box, die noch nie online war und alt genug ist um einen JTag durchzuführen. Ein JTag ist NICHT illegal, auch wenn viele das behaupten. Trotzdem wird man gebannt, wenn man damit online spielt. Bei einem JTag muss man die DvD nicht mehr einlegen und kannst das Spiel sofort starten. (Du solltest dir das SPiel aber trotzdem legal kaufen)

natürlich geht das Ihr habt alle keine ahnung ABER: dafür müsstest du eine der wenigen xboxen besitzen mit denen Jtag möglich ist. Älteres modell. Ich habe zwar gehört dass man mit jede xbox 360 jtag machen kann aber ich weiss nicht ob das stimmt. Du kannst aber aufjedenfall kopien (CD) von deiner spiele machen mit jeder xbox vorausgesetzt du hast die spiele (natürlich) und deine konsole hat ein chip kostet ca. 30 euro

hallo

man kann die spiele auch auf der xbox speicher, auch wenn sie nicht "umgebaut" ist.

der nachteil ist allerdings, dass man das spiel am anfang immer einlegen muß, damit das spiel startet. danach kann man die cd raus nehmen.

man kann sich spiele auch einfach von xbox live downloaden !!!!

MustafaAli  26.08.2010, 22:37

Und wenn die Box kaputt geht.....hat man aber keine Back up File....oder schon?

Es gibt auch eine legale methode spiele von der HDD ohne CD auf der xbox360 zu spiele ohne etwas umzubauen :).

Aber diese Methode funktioniert net, also ich weis net ob es so was gibt, aber kann ja sein :).

Man nimmt einfach ein xbox 360 transfer cable und schliest seine HDD von der Xbox360 am PC an. Dann kann man ja im Internet nach einem No cd crack schauen für das Spiel was auf der HDD ist und die datei ersetzen mit dem Xplorer360 "aber wie gesagt ich kenn so eine Seite nicht". Dann schlies man die HDD wieder an die Xbox360 an und man kann wie bei PC die spiele ohne CD spielen.

RedRockEnergy  01.11.2010, 18:15

Nein, so etwas existiert leider nicht :(