Kann man komplette XBOX 360-Spiele auf der XBOX speichern und ohne CD spielen?

12 Antworten

Nein das ging nur auf der alten XBox, auf der 360er geht es nur mit Sicherungskopien, und dann auch nur wenn diese gechipped ist. Und wie oben schon erwähnt: Illegal

Hab zusätzlich noch mitbekommen das XBox 360 im neuen Herbstupdate so ein Feature in Planung haben um so die Ladezeiten zu verringern. Google doch mal nach Herbstupdate XBox 360.

0

Das kannst du nur wenn du sie umbauen lässt. Ansonsten musst du gespeicherte spiele immer mit der CD bestätigen. Speichern tust du spiele unter spielemarktplatz dann stöber dein spiel heraus und dann steht da als erste option Auf Festplatte installieren.

Wenn du ein spiel auf der festplatte speicherst verringerst du bsp. auch die Ladezeiten.

0

Auf deine (gesamte) Frage bezogen: Nein

Aber: Du kannst Spiele von CD installieren. Damit verkürzt du Ladezeiten und das Laufwerk wird nicht mehr benutzt (ist also leise). Die CD muss trotzdem im Laufwerk sein.

Also, ein Speiel einmal installieren und das Spiel dann verschenken oder verkaufen geht nicht. Aber in Ruhe spielen mit installiertem Spiel geht schon.

Dafür ins Menü "Meine Spiele" gehen. Das eingelegte Spiel anwählen mit "x", dort wird dir dann die Option "installieren" geboten.

Ein weiterer Grund, sich auf jeden Fall eine 250 GB oder mehr XBox zuzulegen.

Nein, das geht nicht.Wenn du ein Spiel auf der HDD Festplatte der Xbox speicherst, werden nur die Ladezeiten verkürzt,Lautstärke des Lüfters verringert und vll. (bin mir nicht sicher) die Framerate verbessert!Die Xbox prüft nach dem installieren immer ob die CD eingelegt ist!

Gruß Guddy5796

Nur wenn du eine Festplatte hast.Und dann muss man die noch umbauen lassen hab ich mal gehört

Was möchtest Du wissen?