Kann man komplette XBOX 360-Spiele auf der XBOX speichern und ohne CD spielen?

25 Antworten

Auf deine (gesamte) Frage bezogen: Nein

Aber: Du kannst Spiele von CD installieren. Damit verkürzt du Ladezeiten und das Laufwerk wird nicht mehr benutzt (ist also leise). Die CD muss trotzdem im Laufwerk sein.

Also, ein Speiel einmal installieren und das Spiel dann verschenken oder verkaufen geht nicht. Aber in Ruhe spielen mit installiertem Spiel geht schon.

Dafür ins Menü "Meine Spiele" gehen. Das eingelegte Spiel anwählen mit "x", dort wird dir dann die Option "installieren" geboten.

Ein weiterer Grund, sich auf jeden Fall eine 250 GB oder mehr XBox zuzulegen.

Ok hier wurde ziehmlich viel Müll geschrieben, deshalb mal die richtige Antwort :D Nein es geht NICHT MIT JEDER! Im Normalfall nicht, außer du hast eine ältere Box, die noch nie online war und alt genug ist um einen JTag durchzuführen. Ein JTag ist NICHT illegal, auch wenn viele das behaupten. Trotzdem wird man gebannt, wenn man damit online spielt. Bei einem JTag muss man die DvD nicht mehr einlegen und kannst das Spiel sofort starten. (Du solltest dir das SPiel aber trotzdem legal kaufen)

hallo

man kann die spiele auch auf der xbox speicher, auch wenn sie nicht "umgebaut" ist.

der nachteil ist allerdings, dass man das spiel am anfang immer einlegen muß, damit das spiel startet. danach kann man die cd raus nehmen.

du kannst spiele uber xbox live downloaden gegen Microsoft punkte und auf festplatte speichern

natürlich geht das Ihr habt alle keine ahnung ABER: dafür müsstest du eine der wenigen xboxen besitzen mit denen Jtag möglich ist. Älteres modell. Ich habe zwar gehört dass man mit jede xbox 360 jtag machen kann aber ich weiss nicht ob das stimmt. Du kannst aber aufjedenfall kopien (CD) von deiner spiele machen mit jeder xbox vorausgesetzt du hast die spiele (natürlich) und deine konsole hat ein chip kostet ca. 30 euro

Was möchtest Du wissen?