Wird die xbox 360 komplett abgeschaltet?

5 Antworten

Microsoft plant keine Xbox 360-Serverabschaltung 

Microsoft hatte erst im Oktober 2015 klargestellt, dass die Nutzerbasis der Xbox 360 immer noch weit über der der Xbox One liegt und daher sehr wichtig für das Unternehmen sei. Deshalb werde man weiter daran arbeiten, neue Inhalte und Features für die Xbox 360 aufzubauen. Wie lange genau man mit dem Support für die Last-Gen-Konsole weitermachen wird, wollte Spencer allerdings nicht sagen. 

Nein.

Wenn, dann werden eher Server für einzelne Spiele eingestellt.

Das hat dann aber nichts mit Microsoft zutun, sondern mit dem jeweiligen Entwickler/Publisher vom Spiel.

Davon hab ich jetzt noch nichts gehört, aber es kann gut sein, dass die Server abgeschalten werden, da diese ja auch kosten. Also ist des nichtmal unwahrscheinlich, aber es muss nicht sein.

Wann endet der Support für die Xbox 360?

Wann endet der Support für die Xbox 360

...zur Frage

Splinter Cell Double Agent - Version Unterschied

Hallo! Ich habe Splinter Cell Double Agent sowohl auf der PS2 als auch auf der XBox 360 gespielt. Das was mir in Erinnerung geblieben ist, war, dass bei der PS2 Fassung wesentlich mehr geschlichen wird und die Missionen deutlich länger sind als in der XBox 360 Fassung --> da ich mehr schleichen will ist dies für mich interessanter.

Stimmt das oder trügt mich mein Gedächtnis?

...zur Frage

xbox 360 erfolge offline?

Kann man bei Xbox 360 spielen erfolge auch komplett ohne Internet machen?

...zur Frage

Xbox One, account vom USB auf die Xbox?

Hallo =)
Mein Kollege hatte eine 360 und jetzt hat er eine One.
Wir haben den Account von der 360 auf einen USB stick gezogen und wollen ihn jetzt in die One übertragen.
USB steckt in der One, wird erkannt.
Wo finden wir denn jetzt die Übertragung von dem USB auf die One ?

Liebe grüße

...zur Frage

Minecraft für Xbox 360 gekauft, auch auf dem PC verfügbar?

Ich habe Minecraft für XBox 360 gekauft, ist dies nun auch auf dem PC verfügbar? Würde das gehen, oder müsste ich es mir trotzdem noch für den PC kaufen? Windows hat da ja was mit Xbox Live, geht das darüber?

...zur Frage

Xbox 360 stromananschluss?

Hallo Leute, habe von einem Kumpel eine xbox 360 fat geholt. Nun wollte ich mein altes xbox 360 fat Netzteil anschließen, aber der Stecker passt nicht in die Konsole, gibt es da unterschiede?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?