Wird die xbox 360 komplett abgeschaltet?

5 Antworten



Microsoft plant keine Xbox 360-Serverabschaltung 

Microsoft hatte erst im Oktober 2015 klargestellt, dass die Nutzerbasis der Xbox 360 immer noch weit über der der Xbox One liegt und daher sehr wichtig für das Unternehmen sei. Deshalb werde man weiter daran arbeiten, neue Inhalte und Features für die Xbox 360 aufzubauen. Wie lange genau man mit dem Support für die Last-Gen-Konsole weitermachen wird, wollte Spencer allerdings nicht sagen. 



Nein.

Wenn, dann werden eher Server für einzelne Spiele eingestellt.

Das hat dann aber nichts mit Microsoft zutun, sondern mit dem jeweiligen Entwickler/Publisher vom Spiel.

Davon hab ich jetzt noch nichts gehört, aber es kann gut sein, dass die Server abgeschalten werden, da diese ja auch kosten. Also ist des nichtmal unwahrscheinlich, aber es muss nicht sein.

Was möchtest Du wissen?