Kann man CD Spiele nachdem die CD kaputt gegangen ist wieder spielen?

3 Antworten

Naja wie meinst du kaputt Zerbrochen dann hast du leider Pech nur mit Kratzer dann einfach mal mit Zahnpasta einreiben und abwaschen trocknen und wieder einlegen dann sollten die kratzer versiegelt sein dann sollte es gehen.

Mfg Nico

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein Zahnpasta kann ein Fataler Fehler sein. In den meisten Zahnpastas sind Stoffe die die CD nur noch mehr zerkratzen!

Dann Granulatfreie tut mir leid das hatte ich vegessen dazuzuschreiben ^^

Ich gehe mal davon aus das sich PS3 und XBox360 nicht viel nimmt.

Daher würde ich sagen nein. Die CD ist mindestens dein Beweis das du das Spiel besitzt. Ohne CD besitzt du es quasi nicht mehr.

Wobei was heist Quasi... du hast es ja nicht mehr.

Was nun? PS oder XBox?

Ach ja, nur wenn sie vorher auf der Konsole gespeichert bzw. gesichert wurden. Sonst hast du leider Pech gehabt:(

Sicher? Also bei PS3 hab ichs noch nicht getestet, aber bei PS4 musste die CD ja immer als Beweis einlegen, das du es besitzt.