Ein Gießbild mit vielen verschiedenen Farben, wie sieht das aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bisher erst eins gemacht, was weiß als Grundfarbe hatte und dann verschiedene Türkistöne und Abstufungen. Finde gerade leider kein Bild davon.

Lediglich die 2 Dosen, die ich mal mit ähnlicher Technik verziert habe:

Bild zum Beitrag

Grundsätzlich gibt es aber viele Künstler die ganz viele Farben mit der Pouring Technik in einem Bild kombinieren.

Das ist halt Geschmackssache, mir persönlich ist es meist zu Bunt. Man muss zudem halt schauen, dass die Farben nicht zu sehr ineinander verlaufen, wenn man ganz viele nutzt. Sonst ergibt es eine Pampe.

Falls du Instagram besitzt, such dort mal nach dem #pouring dann findest du 1000e kunterbunte Bilder dazu.

Was für ein Material nutzt du denn? Willst du Acrylpouring machen oder mit Kunstharz gießen?

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Technik, Bilder, Farbe)