Schaltet ein Geist um 4 Uhr nachts meine Fernsehkanäle durch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich kann mir das auch nicht erklären aber das ist ein bisschen unwahrscheinlich das es ein Geist war dafür fehlen beweise wenn du so neugierig  bist dann versuche z.b nochmal um 4 aufzustehen und alles zu filmen falls es noch mal passiert aber an einer anderen Uhrzeit  z.b 17:Uhr nicht nur so um 4 dann stimmt da was nicht lege dann wenn du dich traust ein tonband  da wo dein Fernseher ist oder was zum Aufnehmen während du pennst

Der Receiver wird im Stand By die Senderliste aktuallisieren,das machen alle Fernseher und Receiver,bei Fernsehern kann das oft deaktiviert werden,bei Receivern nicht

Wahrscheinlich hat einer von Euch auf der fernbedienung des Gerätes geschlafen. Und beim Aufwecken dann die LAge geändert, so dass es aufhörte.

Film es mal aps Beweis znd kann es sein das du Albträume hast

Es war kein Alptraum, mein Vater hat bestätigt, dass ich ihn geweckt habe.

0

1. So einen Schreibstil hat kein menschliches Wesen, das noch im Schlafzimmer seiner Eltern schläft.

2. Receiver defekt -> in den nächsten Elektronikmarkt gehen und reparieren lassen.

3. Als Trollbeitrag gemeldet.

1. Danke, aber ich BIN ein Kind. Ich bin 13. -.-
2. Wow, mein Reciever muss echt Probleme haben, er merkt sogar, wenn ich mit meinem Vater Rede und hört dann auf, weiter zu zählen.
3. Na vielen Dank auch! Wie freundlich die Leute sind! Ich WÜNSCHTE, es WÄRE ein Troll! -.-

1
@loligeHilfe

Wenn du wirklich so darauf beharrst, dass es kein Trollbe itrag war, dann begib dich bitte in Behandlung. Du hast zu viele Horrorfilme geschaut und glaubst jetzt an so einen Mist... es hat einen Grund, wieso die oft ab 16 oder 18 sind.

0

1. Als ob ich mich in Behandlung begebe, weil du mir das empfiehlst.
2. Und was wäre, wenn ich "andere Filme" ab 18 sehen würde, was nebenbei erwähnt nicht der Fall ist.
Was würde ich mir dann "einbilden"? Das unser Reciever auf Irgendwelche "speziellen" Kanäle schaltet? 😒
Menschen wie du scheinen ihre Ideen nicht zu Ende zu denken. 😒
Denk daran, wenn du das nächste Mal versuchst, mich in die Ecke zu drängen. 😉

1
@loligeHilfe

Du bist ein 13 Jähriges Kind, das an Geister und Gespenster glaubt... in deinem letzten Beitrag aber stellst du es so hin, als ob ich der Sonderbare wäre, der komische Gedanken hat.

Wegen der Lustigkeit deines Beitrags kriegst du jetzt einen Daumen hoch von mir :D  

0

Was möchtest Du wissen?