Schaltet ein Geist um 4 Uhr nachts meine Fernsehkanäle durch?

5 Antworten

Also ich kann mir das auch nicht erklären aber das ist ein bisschen unwahrscheinlich das es ein Geist war dafür fehlen beweise wenn du so neugierig  bist dann versuche z.b nochmal um 4 aufzustehen und alles zu filmen falls es noch mal passiert aber an einer anderen Uhrzeit  z.b 17:Uhr nicht nur so um 4 dann stimmt da was nicht lege dann wenn du dich traust ein tonband  da wo dein Fernseher ist oder was zum Aufnehmen während du pennst

Der Receiver wird im Stand By die Senderliste aktuallisieren,das machen alle Fernseher und Receiver,bei Fernsehern kann das oft deaktiviert werden,bei Receivern nicht

Ich war total verängstigt

von einem Receiver??? Der ist doch nicht bewaffnet. :-)

Ich schätze mal, dass der einfach neu verfügbare Sender automatisch eingelesen hat. Oder Du hast geträumt, beim träumen denkt man manchmal, man sei wach, das gehört dann zum Traum.

Wahrscheinlich hat einer von Euch auf der fernbedienung des Gerätes geschlafen. Und beim Aufwecken dann die LAge geändert, so dass es aufhörte.

Film es mal aps Beweis znd kann es sein das du Albträume hast

loligeHilfe
Fragesteller

Es war kein Alptraum, mein Vater hat bestätigt, dass ich ihn geweckt habe.