Ein Freund liest meine gutefrage.net Fragen und Antworten. Was Tun?

10 Antworten

Dann darfst du eben nichts schreiben, wo man dich anhand vom Inhalt erkennen kann.

Diese Seite ist Öffentlich und jeder kann mitlesen.

Toll, dass sich Freunde hinterherlaufen und mitlesen und wenn deine Schen ahrmlos sind, dann lasse ihn doch lesen.

Schaust du bei ihm nicht auch nach wo er schreibt und liest mit?

Turbomann  19.08.2018, 16:35

Sorry, Schen ahrmlos , sollte heißen : Sachen harmlos

Machen lassen. Du kannst eh nichts verbergen. So anonym ist das Internet auch wieder nicht.

Hey, du kannst ihn auch als Freund entfernen ( zu Not auch blockieren ) und dich dann einfach umbenennen. Andererseits kannst du auch alle Fragen und Antworten von dir löschen und den Account stilllegen. So ist des Internet eben. Jeder kann alles lesen...

Mit ihm reden das er aufhört. Neuen Account machen.