Ein Freund den ich auf snap kennen gelernt habe hat mir einfach so seine Teen Collection geschickt. Soll ich ihn direkt blockieren ?

Linus306010  09.04.2024, 23:44

Was ist eine Teen Collection? 😅

Hellen2006
Fragesteller

Jap😭

Triplex02  10.04.2024, 00:23

Was ist eine Teen collection?

Hellen2006
Fragesteller

N😭de

3 Antworten

Wer ungefragt ein Dickpic oder sonst was verschickt, macht sich strafbar. Daher bist du immer im Recht, wenn du darauf mit einer Anzeige reagierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragen was das soll und dann gucken ob du Lust drauf hast dich auf ihn und der Situation ein zu lassen oder nicht

Gar nicht mehr drauf antworten und auf alles weitere nicht mehr reagieren.

Das läuft sich dann von selbst "zu Tode".