Ein Fisch?

9 Antworten

Austrocknen, weil ich niemanden hätte, der mich schnell ins Wasser tragen könnte

Vermutlich qualvoll ersticken, da es mitten in der Bahn kein Wasser gibt, außer ich würde zu einem Lungenfisch werden, die können auch Luft atmen, sind interessante fische, wären die Überlebenschancen etwas größer bis zum nächsten Gewässer

Hi unproblematisch

Wahrscheinlich sterben, wenn ich nicht zufällig gerade im Wasser bin.

Und Du?

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Tiere
unproblematisch
Fragesteller

Naja, ich würde ins wasschbecken springen, da kann ich so lang überleben, bis ich entweder verhungre, oder meine Familie den Wasserhahn aufdreht

Würde versuchen irgendwie in das Toiletten Wasser zu gelangen um nicht zu sterben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

irgendwie schnellsten dafür sorgen, in einem Fluss / Teich / Aquarium etc. zu landen