Ein Date mit nach Hause bringen, wenn man alleinerziehend ist?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Why not 80%
No-Go 20%

15 Antworten

Why not

Ist schon schwer genug überhaupt Zeit für ein Date zu finden und weg zu gehen, dann auch mit nach hause nehmen.

Why not

besser als die Kinder verschweigen und dann im blödsten Moment nebenbei erwähnen... und das mit der Begründung, man wolle die Kinder schützen... oft wollen sich solche Typen ja eher selber schützen bzw. sich am besten nie mehr auf was einlassen und deshalb schieben sie's auf die Kinder (gut, Mütter... die sind sowieso unantastbar und schieben alles auf die Kinder-Karte)

No-Go

Ein Date vor den Kindern geht gar nicht.

Das steht erst zur Debatte, wenn sich die Sache bereits etwas gefestigt hat.

Why not

Wenn man verheiratet ist, mit dem partner zuhause, wäre das noch schlechter, würde ich sagen.

Xenortus  20.08.2021, 13:32

Dann bist du aber nicht Alleinerziehend.

jort93  20.08.2021, 13:32
@Xenortus

Eben.

Also ist als Alleinerziehende doch besser.