Sollte man sich auf dem ersten Date zu Hause treffen?

7 Antworten

Ich war beim ersten Date bei IHM. Wir haben uns stundenlang unterhalten. Als ich ging gab es nur ein küsschen. Heute sind wir über 6 Jahre glücklich zusammen.

aus Sicherheitsgruenden immer in der Oeffentlichkeit, auf neutralem Boden. Denn falls der erste Schein truegt und man einem Stalker / Stalkerin etc auf den Leim gegangen ist, ist es besser, wenn diese Person nicht weiss wo, wie man lebt - jedenfalls selbst so erlebt lol

Ich denke, es ist in den meisten Fällen besser, wenn man sich beim 1. Date auf neutralem Boden trifft.
Es sei denn, man kennt, wie Minax sagte, den Anderen schon etwas besser.
Sei es durch Chats (evtl. sogar mit Webcam), Telefonate oder Fotoaustausch.
Und wenn man sich dann nach, z.B. einem Besuch in einem Café oder Restaurant immer noch sympathisch ist und Vertrauen gefasst hat, ist doch alles kein Problem.
Dann kann, man auch ruhigen Gewissens noch auf einen Kaffee oder ein Wasser mit reinkommen.

Soll ich ihr Rosen zum ersten Date schenken?

Hallo, ich (17 Jahre) habe diese Woche Samstag ein Date mit einer Frau (23 Jahre)! Treffen werden wir uns in einer Diskothek, wo sie ab und an hinterm Theresen arbeitet, jedoch dort manchmal auch feiert. 

Ich habe 2 Fragen, sollte ich meine Idee ihr Rosen zu schenken nicht umsetzen? Meine Freunde empfinden dies als übertrieben. Ich jedoch nicht! 

Nun bin ich jedoch unsicher geworden. Wie findet ihr es, soll ich ihr keine Rosen zum ersten Date schenken? Kann auch nur bis 24 Uhr dort bleiben da wir uns alleine treffen und ich keine 18 Jahre alt bin. Findet ihr 2 Stunden genügend für den ersten Date oder sollen wir danach eventuell noch wo anders hin gehen, eventuell eine Bar wo ich weiß das sie mich noch rein lassen ? Verziehung jedoch habe ich noch keine lange Beziehung gehabt und bin ein wenig nachdenklich! Möchte ihr schließlich gefallen! LG

...zur Frage

Hat Jemand ein paar Tipps für mein 1. Date?

Ich habe jemanden kennen gelernt, mit dem ich mich am Wochenende zum ersten Mal treffen will. Was empfehlt ihr zum 1. Date: essen gehen, kino oder ein Treffen im Club?

...zur Frage

Was haltet ihr von Sex am ersten Date?

Ich habe bald ein treffen, und weiß nicht so ganz ob wir sex haben werden. Wäre es geeignet am ersten Date?
(BIN SCHWUL)
Danke im voraus

...zur Frage

Ideen erstes Treffen/Date

Was würde einem Mädchen(15) zum ersten Treffen/Date so gefallen?

...zur Frage

Erstes Date/Erstes Treffen

Hallo, mich würde es mal interessieren, was ihr mit einer Person beim ersten Treffen/ersten Date machen würdet, was wenig oder auch kein Geld kostet.

...zur Frage

Frage an Männer - Sex beim 1. Date ok oder meist nur ONS?

Hallo,

rein aus Interesse eine Frage an die Männer :)

Reizt es euch wirklich mehr wenn eine Frau euch nicht gleich ran lässt?

Oder wird das ganze total überbewertet?

Ich denke mir das Interesse kann doch auch nach dem 3. oder 10. Date verloren gehen oder?

Ist das dann meist nur ein ONS für euch oder kann dann noch eine Beziehung draus werden?

Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?