Ein Bild gestalten, zeichnen, schreiben über mich selbst!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd dir auch eine Collage empfehlen! Am einfachsten ist es wenn du dir mal zu allen Punkten ein paar Dinge rausschreibst,die auf dich zutreffen. Dazu suchst du einfach die passenden Bilder raus. Ob es eigene Fotos sind oder Bilder aus Zeitschiften ist überhaupt nicht wichtig. Solange du meinst,dass es dich gut darstellt ist es auch richtig :)

Etwas ähnliches habe ich gerade für Kunst gemacht: Eine Collage, in der du alles von Dir darstellst, wie z.B. deine Lieblingsspielsachen als du klein warst, Urlaubsgegenstände, Hobbies, deinen Berufswunsch, Träume die du dir erfüllen willst, deine Familie, Vereine, Freunde, Dinge die du magst (Lieblingsfarbe, Lieblingsessen, Musik...) Haustiere, Konzertkarten von deiner Lieblingsband, eine Urlaubskarte... Du hast freie Wahl und kannst dich so darstellen wie du willst, es muss Dir gefallen und dich widerspiegeln (so wie du dich einschätzt!!).

mach doch ne collage und die kannst du dann ja so anordnen das in einer ecke fotos aus deiner kindheit, in einer fotos von hobbys... oder sonst sonst ein mindmap und dann kannst du einfach immer was zu dem geschriebenen malen... viel erfolg:)

Wie kann man lernen gut zu Zeichnen?

Hallo, Ich würde liebend gerne gut Zeichnen können aber irgendwie kann ich das seid meiner Kindheit nicht. Alles was ich Zeichne sieht aus wie Krickelkrakel und eigentlich bin ich meistens sehr Inspiriert etwas zu Zeichnen und ich hab dann auch gewisse Bilder in meinem Kopf nur wenn ich sie auf ein Blatt übertragen will kommt da nur mist raus. Ich wollte halt wissen wie man lernen kann zu zeichnen ohne etwas abzuzeichnen oder sowas Ps: ich kann nicht mal einen geraden strich Zeichnen

...zur Frage

Wie werde ich mit 14 Schauspielerin/Theaterschauspielerin?

Ich bin 14 Jahre (im April werde ich 15) und will unbedingt Schauspielerin werden... Nicht um Ruhm usw zu bekommen, sondern um zu zeigen das jeder der ein Traum hat, etwas sinnvolles schaffen kann. Ich habe sozusagen etwas "Erfahrung" Durch darstellen und gestalten in meiner Schule. Ich weiss aber nicht wie ich das schaffe... Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Rechtschreibung im Lebenslauf bzw Anschreiben

Hey Leute,

ich muss in einem Anschreiben meine Stärken auflisten bzw es ist eher ein Handout eines Vortrages der Selbstspräsentation. Wie folgt :

Was für Stärken habe ich?  Zielstrebig, kontaktfreudig, motiviert, teamfähig und sorgfältig

Werde die alle klein geschrieben, außer Zielstrebig, da es am Anfang ist?

und bei den Hobbys

Was sind meine Hobbys/Interessen? Lesen, schwimmen, Inline-Skates auch klein?

Danke

...zur Frage

was kann man bei besondere kenntnisse schreiben?

ich muss eine bewerbung schreiben und weiß leider nicht was ich bei besonderen kenntnissen schreiben soll !!! kann man auch malen oder eher gesagt zeichnen schreiben ??? aber kann man das auch dan später noch mal schreiben bei hobbys oder interessen ?

...zur Frage

Wie kann ich eine Verbildlichung abstrakter darstellen?

Für die Uni muss ich etwas abstrakt darstellen, doch mein Ergebnis ist denke ich noch zu bildlich, zu schnell entzifferbar, zu nah an der Wirklichkeit. Habt ihr irgendwelche Tipps, wie man abstrakter denken und zeichnen kann?

...zur Frage

Maltechnik mit Gelb

Hallo,

wir haben im Kindergarten im Moment Farben-Wochen, bald steht die Farbe gelb im Mittelpunkt. Und im Rahmen dieses Themas soll jedes Kind ein Din A5 Blatt gestalten und nur mir verschiedenen Gelbtönen. Ich muss mir nur noch überlegen, mit welcher Technik. Bisher haben wir schon rote Klebebilder (da durften die Kinder viele rote Sachen nach Lust und Laune aufkleben) und blaue Tupfbilder gesattet. Was soll ich jetzt mit gelb machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?