Was macht ihr nach Feierabend?

6 Antworten

Wenn es hell ist manchmal fotografieren und dann die Bilder am PC bearbeiten, sonst kochen und backen, Serien schauen oder etwas basteln oder heimwerken.

Im Sommer in Stall gehen, reiten und einfach abschalten. Ist im Winter leider nicht möglich, da es so früh dunkel wird und wir keine Halle am Stall haben :-/

Ansonsten erstmal was kochen, danach vllt ein Buch lesen oder fernsehen. Zu mehr hab ich abends meist gar keine Lust mehr, da ich zu kaputt vom arbeiten bin..

Ich gehe mich betrinken. Da ich nur in einer spätschicht arbeite 15-23 uhr und es ein Tischjob ist bei dem ich ständig nur am Nachdenken bin und mental sehr einsam, gehe ich raus auf die strasse und betrinke mich bis morgens 5,6 uhr. Ab und zu nehme ich auch noch Kokain und fühle mich dann am folgetag durchgehend depressiv und verkatert bis zum Feierabend und dann das selbe..

Fitnessstudio (Krafttraining), Serien schauen, Zocken.

Genau das, was Du gerade machst. Nur meistens das Gegenteil...