ein betrüger oder ein ehrlicher kunde?

2 Antworten

Hilfe. Du willst nicht versenden, dann bleiben nur zwei Möglichkeiten:

Adresse herausgeben, oder
an einem neutralen Ort treffen

Nobody490
Fragesteller

ich würde an aller liebsten versenden wollen aber ich bin erst 15 und besitze keine kreditkarte, paypal usw..

Erstmal auf den Preis einigen. Bis dahin würde ich noch nichts machen - maximal den Ort nennen, falls es um Distanz geht.

Sondector  14.12.2023, 23:21

Hab ich mir auch gedacht, aus der Konversation war nämlich das wichtigste der Preis noch gar nicht ersichtlich