Ein Auto rast auf ein Tier zu wen rettet ihr?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Hund 67%
Katze 33%

2 Antworten

Hund

Ich würde wenn, wohl nur mein eigenes Tier retten, denn ich setze mein Leben nicht für ein wildfremdes Tier aufs Spiel....am Ende kann das alleine entkommen und ich werd überfahre. Da meine Katzis nicht rausgehen, habe ich daher den Hund gewählt, obwohl auch bei ihr eine solche Situation nicht zustande kommen kann, da sie an Straßen IMMER angeleint ist und das Auto dann eh auf uns BEIDE zurasen würde 😅

Wenn ich mich selbst dadurch in Lebensgefahr bringen würde, keins von beiden.