ein auge ist weiter offen als das andere

2 Antworten

also erstmal hat deine BFF total recht :) gruß an sie an der stelle :D alles was ich dir als lösung anbieten könnte wäre eyeliner aufzutragen, auf dem größeren auge einen dicken strich, auf dem kleineren einen dünneren :) aber sonst könntest du mal zu einem augenarzt gehen und ihn fragen was man da so machen kann :) LG Mara

danger217
Fragesteller

ok danke:)

Ich weis nicht was man da machen könnte. Ich hab das auch ein bisschen aber ich finds eher lustig als unangenehm. :D mach dir nicht so große sorgen die werden dich deswegen schon nicht auslachen ;)