Ein anderen Satz für "Seit meiner Kindheit beschäftige ich mich mit..."?

3 Antworten

Als ich mich noch im präpubertären Entwicklungstadium befand las ich gerne Harry von Potter . . XD

Das ist eine Bewerbung richtig? ^^

Schon seit frühster Kindheit beschäftige ich mich . .

Schon seit ich zum ersten mal ein zusammenhängendes Wort schreiben konnte beschäftigte ich mich mit Weltpolitik.

Als meine Nasensprize gerade bis zur Tischkante ging beschäftige ich mich schon mit Biodiversität unter Laubfröschen.

Noch an die Nabelschnur gebunden richtete ich mein Augenmerk auf die Werke von Sidney Sheldon.

Als ich in die Grundschule kam begann auch mein Interesse an stinkenden Mülleimern zu wachsen.

Mein Hobby ist...

Seit jeher mache ich...

Schon bevor ich laufen konnte, hatte ich bereits...

Das ... war schon immer meine Leidenschaft.

In ... kann mir keiner was vormachen.

zB. von Klein auf beschäftige ich mich... oder ..geht mein Interesse in Richtung ...