Wie man auf die Stelle aufmerksam geworden ist ( Beispiele )?

2 Antworten

Nur ein kleiner "Tipp"

Wenn du schon Erfahrung gesammelt hast, dann könntest du das noch erwähnen (:

Ich habe sowas geschrieben wie "Ich habe nach dieser Ausbildung [evtl. dort und dort] gesucht und dabei insbesondere [Standort, Profilierung, weitere Möglichkeiten des Unternehmens] beachtet. Diese Stellenanzeige war eine der Ersten, die mir vorgeschlagen wurde und welche mir sofort gefallen hat."

Und ich wurde letzten Endes genommen.