Bewerbung Anschreiben , auf Firma aufmerksam geworden

2 Antworten

Ihr Unternehmen hat sich auf der studentischen Karrierebörse an unserer Hochschule sehr eindrucksvoll vorgestellt. Mit großem Interesse habe ich ich über ihr Ausbildungsangebot informiert....

So würde ich das schreiben.

Evtl. noch hinzufügen welche Hochschule (falls die mehrere Stände haben sollten), aber an sich klingt der Satz finde ich gut.

W8ne3
Fragesteller

allein dass schon zwei mal Unternehmen vorkommt macht mich stutzig und ob der tausch eines Unterhmenes mit Firma das ganze besser macht weiß ich nicht ..