Eileiner?

6 Antworten

Das bekommt man ganz leicht mit Klopapier und Wasser weg, falls ihr gerade keinen Makeupentferner zur Hand habt. Aber vorsichtig sein und das Auge nicht reizen!

Anonym1uk
Fragesteller

Hab ichschon probiert geht nicht

cleversunshine  21.09.2022, 15:09
@Anonym1uk

Natürlich geht das, das ist Makeup. Nimm ein bisschen was von Gesichtsreiniger oder sowas.

Meinst du maskara? Eyeliner kommt auf das lid. Maskara ist für die Wimpern. Und entweder mit viel Wasser und Seife oder am besten mit abschminkwasser oder mizellenwasser.

Von einem Experten bestätigt

Eyeliner oder Mascara geht ganz leicht mit Abschminktücher ,Mizellenwasser usw.

Notfalls auch mit Seife, Duschgel, in Kombination mit Wasser Waschlappen oder Wattepads.

Wobei ,wenn es sich um wasserfeste Kosmetik handelt, Du natürlich einen speziellen Augen Make Up Entferner für wasserfeste "Schminke " benutzen musst.

Ganz wichtig ist, die Wimpern sanft zu reinigen und nicht zu " schrubben ".

Versuch es mit ein wenig Nivea-Creme. Creme auf ein Wattepad und Dein Bruder muss seine Augen schliessen. Vorsichtig darüberwischen und aufpassen, dass keine Creme ins Auge kommt.

Zuallererst ein Foto machen, damit man später gemeinsam lachen kann.

Wenn eure Mutter Spaß versteht, wird sie ihm helfen das Zeug raus zu bekommen.