Eignungstest Telekom IT Kaufmann?

2 Antworten

Letztendlich zählt es, wie gut du insgesamt abgeschnitten hast. Haben viele gleiche gute Ergebnisse, kann es sein, dass man auf Bereich X oder Y besonders achtet.

Also D und M sollte gut sitzen. Es werden sicher auch Fragen zur Telekom kommen.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann
OE75T
Fragesteller

Was für Fragen zur Telekom zb?

LuClRa  24.10.2020, 20:21
@OE75T

Lies dir halt genau die HP durch

Rechtsform, Gründungsjahr, Hauptsitz,Geschäftsführer, Umsatz, Tochtergesellschaften, Produkte, Sparten, Aktie...

Hallo OE75T,

da hast du ja schon die erste Hürde genommen. :)

Und gute Hinweise hast du hier auch schon erhalten.

Schau dich doch einmal mal auf unserer Homepage zum Thema Karriere um, da wirst du jede Menge Informationen finden.

Für den Eignungstest wünsche ich dir viel Erfolg!

Viele Grüße

Jutta T.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom