Eigentlich definiere ich mich als nicht schwul? Aber warum werd ich bei manch Männertypen etwas nervös und zurückhaltend? Also mehr schüchtern?

guitschee  22.05.2024, 08:00

Ahja. Und deine Frage lautet?

RoteSonne1983
Fragesteller

Wieso empfinde ich dieses Gefühl und kann innerlich nichr gechillt bis gleichgültig sein

3 Antworten

Vielleicht solltest du deine persönliche Definition deiner Sexualität doch erweitern, weil sich dein sexuelles Interesse doch nicht nur auf Frauen, sondern auch auf Männer bezieht. Vielleicht möchte irgendetwas endlich an die Oberfläche kommen dürfen und du bist tatsächlich bisexuell?

Muss nicht sein, kannst auch einfach Angst oder Respekt vor denen haben, weil sie muskulös oder so sind

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

RoteSonne1983
Fragesteller

Es müssen nicht mal muskulöse sein. Einfach die Optik an sich und das Gesicht.

Lieber RoteSonne1983,

Es mag ja nicht sein, dass du vielleicht schwul bist. Es kann ja auch sein das du Bisexuell bist und dich deshalb hingegen Männern so verhaltest.
Vielleicht kennst du ja einen Mann der auf Männer steht und redest einmal mit ihm?
LG
Karin F.

Woher ich das weiß:Recherche