eigene Nagellack marke erstellen wie?

2 Antworten

Ich würde mich zuerst informieren wie man sowas herstellt statt gleich einen so grossen plan aber ich sage dir das ist nicht so leicht

1 musst du eigenen nagellack herstellen

2 musst du ein/e parnter/in finden die das zsm mit dir durchzieht wei alleine schafft man sowas heutzutage nicht mehr

3 testen ob der nagellack auch gut ist

4 wenn ihr eigenen nagellack habt und er auch gut ist suchst du dir partner das heisst ein nagelstudio/haarstudio und dann bietest du den nagellack da an wenn die leute das da erlauben, das heisst auch dass du einen vertrag abschliessen müsstest wieviel du von dem verkauf an geld abkriegst am besten wären 15-30% angemessen für anfänger später kann man mehr verlangen

5 ein eigenen laden aufmachen /nagelstudio aufmachen

6 Kette machen und andere sachen noch dazu anbieten

HOFFE ICH KONNTE HELFEN