Eigene jeans produzierne, aber wie?

2 Antworten

Mal bei SOSO Clothing in Schweden anfragen. Die können Englisch und haben ihre Produktion auf 1001 Sonderwünsche und Auswahloptionen ausgelegt, bis hin zur Farbe des Garns. Ob sie ganz nach eigenen Mustern produzieren und eigenem Logo, kann ich dir aber nicht sagen.

Wenn es wirklich nur 10 Stück sein sollen und nicht 10 Arten, würde ich mir einen lokalen Schneider suchen und das mit dem besprechen. Größe, Material, Eigenschaften - und den das dann fertigen lassen. Wenn ihr die verkaufen wollt, müsst ihr euch aber vermutlich noch über rechtliche Wege informieren (ob man die einfach so als Einzelstück anbieten darf oder ein Gewerbe anmelden muss oder irgendwo anmelden muss, dass man die Jeans selbst designed hat etc.).

sk8lennard
Fragesteller

wie teuer ist sowas ungefähr?