Eigene Gemälde verkaufen?

2 Antworten

Wie viele von denen wollten denn schon Geld geben für deine Bilder? Ich denke nicht viele.

Am Ende kann dir jeder Künstler solche Geschichten erzählen. Alle finden deine Bilder voll toll aber zahlen wollen sie praktisch nichts. Aber egal.

Es gibt verschiedene Plattformen wo du deine Bilder anbieten kannst. Schau dir an wie viele Angebote es gibt und dann kannst du dir ausrechnen, was du an den Mann bringen könntest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Ebay, aber das kauft keiner.