Eigene Exe-Datei wird als Virus geblockt?

7 Antworten

Über Dropbox oder Google Drive teilen. Also in die CLoud hochladen und dann ein Link zu den Dateien in der Cloud teilen;)

Naja, ist es denn ein virus bzw. malware?

Man kann die warnungen auch umgehen.

Im zweifelsfall sagt windows immer lieber erstmal dass es möglicherweise ein virus ist.

Wenn es sich um dieses Skript von dir handelt, ist das kein Wunder. Lass es einfach sein.

Und selbst wenn nicht - verpackte Skripte, vor allem aus Python, werden nicht selten als reine Vorsichtsmaßnahme als Virus identifiziert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber einer App-Agentur & 15+ Jahre Programmiererfahrung

Windows blockt verpackte Python Skripte meistens... Eine generelle Vorsichtsmaßnahmen, man kann die Datei aber trotz der Warnung ausführen.

Und du willst jetzt wissen wie sie das ausführen können?

Meisten kommt eine Warnung und dann steht da trotzdem ausführen und dann müssen die es machen

GanMar  31.01.2020, 13:25
und dann müssen die es machen

Oder besser sein lassen ;)