Kann man einer selbstprogrammierten .exe Datei ein Icon zuweisen?

2 Antworten

Ja das geht. Google hilft.

Wieso antwortest du auf eine Frage, wenn du selber nicht mal weißt, was er machen muss?

0

er hat gefragt ob es geht und ich habe es schon mal gemacht, fertig.

0
@NMirR

Die eigentliche Frage war ja aber, ob jmd. weiß wie das geht und darum ging es ja...

1

ne das war nur die unterfrage

0

Wie kann ich eine .lua Datei als Programm ausführen?

testweise habe ich das Spiel Pong in eine .lua Datei geschrieben, weiß aber nicht, wie ich das nun spielen kann, kann man daraus irgendwie eine .exe machen?

...zur Frage

Wie verschlüssel ich eine exe datei?

Wie verschlüssel ich eine Exe datei damit man sie noch öffnen/ausführen kann, aber nicht mehr den code umschreiben mit editor oder so?

...zur Frage

LF durch ein CR in Textdatei mit Hilfe von Autoit ersetzen?

Hallo liebe Community,

ich brauche eure Hilfe. Meine Aufgabe ist es, ein Zeilenumbruch LF (von Linux) durch ein CR (von Windows) mit dem Programm Autoit zu ersetzen, Es soll eine Datei eingelesen werden, eine Zeile gelesen werden und prüfen, ob dort ein LF vorhanden ist. Wenn ja soll diese Zeile in eine neue Datei geschrieben werden. Allerdings kenne ich mich mit dem Programm Autoit nicht so gut aus. Kann mir da evtl. jemand helfen und ggf. ein Skript schreiben?

Vielen lieben Dank im Vorraus!

...zur Frage

Programm mit Notepad++ Geschrieben?

Ich habe ein Kleines Programm mit Notepad++ geschrieben, ein kleines spiel dann habe ich es mit ´´bat to exe Converter´´ zur exe gemacht es war aber eine batch datei. Damit man den code nicht sehen kann, hier meine frage : Es fürt es in cmd aus kann ich das irgendwie ändern ich will dass es in einem ´´Game artigen´´ fenster geöffnet wird wie zum bsp,: in minecraft was kann ich da machen ? Bitte Helfen.

...zur Frage

Icon für Visual C++ Programm?

Ich bin Anfänger, programmiere aber leidenschaftlich auf Visual Studio 2015 mit C++ .

Jedoch finde ich es immer langweilig das das Programm das Icon einer .exe hat. Wie kann ich das Icon ändern und ein eigens hinzufügen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?