Eigenabteil im Zug buchen 2.Klasse?

3 Antworten

Du kannst soviel Plätze reservieren wie du möchtest aber wenn da nach 15 Min keiner sitzt kann sich jeder hinsetzen.

Maskenpflicht gilt im gesamten Zug.

Luisagrdr
Fragesteller

Dankee🤩

Abteile das war mal, lang lang ist her. Kostete zu viel Platz wenn sich in Sechser nur zwei Setzten... Für euch wäre das genial. Nicht mal die damals üblichen Kleinkindabteile gibt es noch.

Ich seht beim Sitzplatzbuchen! die Aufteilung vom Wagen. Und sucht euch aus was euch gefällt.

Die Maskenpflicht gilt in allen Zügen.

Du kannst sie kurz ablegen wenn du schnell etwas trinken oder essen willst, ansonsten bist du verpflichtet die Maske zu tragen.

Wie das mit der Aufteilung der Perdonen ist musst du entweder telefonisch erfragen oder am Schalter.