Zug ausgebucht in Frankreich?

4 Antworten

SNCF wird dazuschreiben , dass diese Verbindung bereits stark ausgelastet ist (wenn es der Fall ist). Aber viele werden ihr Ticket auch erst kurz bevor der Zug losfährt Kaufen (auch an Schaltern u. Automaten) und insbesondere am Schalter wird dann fast jeder den Tip bekommen, zu reservieren wenn es voll wird.

wenn du keinen sitzplatz reservierst, kann es sein, dass du keinen bekommst. du hast keinen anspruch auf 1 sitzplatz, sondern lediglich auf beförderung...............

ist schon klar,dann stehe ich halt,meine eher ob auf dem Buchungsportal nur Tickets verkauft werden bis dieser halt ausverkauft ist

Um deine Frage beantworten zu können, wäre es sinnvoll, dass du uns mitteilst, um welchen Zug in Frankreich es überhaupt geht.