Eifersüchtig?

1 Antwort

So war es bei mir auch. Sie hat einen Freund bekommen und ich war nur noch das dritte Rad am Wagen. Ich habe sie so als beste Freundin an einen Jungen verloren obwohl wir uns mal versprochen haben das wir uns nicht wega einem Jungen verlieren...Ich will dir ja keine Angst machen aber so war es bei mir. Muss bei euch ja nicht so sein.

User018361853
Fragesteller

Tut mir wirklich sehr leid das es so zwischen euch war aber ich hoffe nicht das mir das selbe passiert :,(