Eifersucht?

2 Antworten

Naja, dann musst du schneller sein und dann redet er eben mit ihr, solang er mit niemanden Zusammen ist, ist das eben so. Es kann ja niemand etwas verbieten. Ich war auch mal oft Eifersüchtig aber ignorier es einfach, schlimmsten falls rutscht dir was bei ihm raus das sie dich nervt und dann wars das ( ist bei mir passiert)

Es ist simple.

Einfach nicht mehr eifersüchtig sein, weil du darfst männliche Freunde haben sowie auch dein Freund weibliche Freunde.

Pinguinlove183
Fragesteller

Ja aber ich kann nicht einfach plötzlicj so keine eifersucht mehr haben

Kdr589  17.11.2023, 22:01
@Pinguinlove183

Ich kenne zwar euch nicht aber du musst dich selber in seiner Situation vorstellen, du würdest auch gerne mit Kollegen sprechen können weil das vielleicht lustig/interessant ist usw. und wenn einer dazwischen kommt und darauf anspricht und was dagegen hat, dann ist man natürlich genervt. Du musst dich selber interessant für ihn machen